Du betrachtest gerade 30.07.-02.08. Waltroper Stadtmeisterschaft 2024

30.07.-02.08. Waltroper Stadtmeisterschaft 2024

6 Teams, 3 Tage, 10 Spiele, 1 Ziel: Wer gewinnt die Waltroper Stadtmeisterschaft 2024? Mit jeweils zwei Teams treffen Teutonia SuS Waltrop auf den VfB Waltrop. Begleitet werden die beiden Gruppen von der Spielvereinigung Oberwiese sowie der Waltroper Eintracht.

Für das leibliche Wohl wird an allen drei Tagen bestens gesorgt. Kühle Getränke, Leckereien vom Grill und – wie immer – beste Stimmung bieten den perfekten Rahmen für die diesjährige Stadtmeisterschaft.

Übrigens: In diesem Jahr musste die Stadtmeisterschaft in Abstimmung mit den Teams bereits in der Woche starten, damit der Samstag spielfrei ist. Diese Entscheidung musste getroffen werden, da bereits am 04.08. die zweite Runde des Krombacher Kreispokals stattfindet, an der (hoffentlich) alle Waltroper Teams beteiligt sein werden.